Über mich

Ihre Fotografin Katharina Manteufel-Kuziel in Hamburg

Beruf: Fotografin
Hobby: Kunst, Kultur, Reisen, gute Küche
Arbeitsort: Hamburg und die ganze Welt

In Stettin geboren In Hamburg verankert


Die Fotografie fasziniert und begleitet mich bereits seit meiner frühen Kindheit, da meine Mutter ebenfalls professionelle und leidenschaftliche Fotografin war. Mit dem erfolgreich abgeschlossenen Grafik-Design Studium legte ich dann einen Grundstein für meinen eigenen Weg in die Welt der Fotografie.

 Katharina Manteufel-Kuziel Fotograf in Hamburg

 

 

Seit nun mehr als 18 Jahren erfüllt der kreative Blick durch die Linse mein Leben und fasziniert mich immer noch jeden Tag aufs Neue. Dabei bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für eine emotionale und künstlerische Bildsprache. Jeder von uns ist einzigartig. Die Kunst ist es, dies im Bild einzufangen. Mein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik, die Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, helfen mir dabei perfekte Bilder zu kreieren. Bei meiner Arbeit werde ich unterstützt von professionell ausgebildeten Make-up Artisten. Mein Dank gilt an dieser Stelle all meinen Models, die meinen bisherigen Weg durch Ihre jeweils ganz eigene Art und Weise so aufregend und inspirierend gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank an meine geliebte Mutter, die meine Faszination für die Fotografie in mir geweckt hat.

 

Über mich bei Zankyou Hochzeit
HOCHZEITSFOTOGRAF - FOTOSTUDIO - FOTOGRAF - HAMBURG
Katharina Manteufel-Kuziel
Strona używa cookies Dowiedź się więcej