Über mich

Fotografin Katharina Manteufel-Kuziel in Hamburg

Fotografin Katharina Manteufel-Kuziel in HamburgIch möchte Euch einen kleinen Einblick in meinen beruflichen Werdegang geben.

Als ich mein Grafikdesign-Studium erfolgreich abgeschlossen habe war der berufliche Weg in die Welt der Fotografie noch nicht geplant.

Diese hat mich aber seit früher Kindheit fasziniert, denn meine Mutter arbeitete auch als leidenschaftliche Fotografin. In meiner Kindheit saß ich nach der Schule oft an ihrem Retusche - Tisch, um meine Hausaufgaben zu machen und lernte von klein auf den Blick für einfühlsame und harmonische Bildkomposition, das perfekte Licht und kreatives Denken.

Somit wurde mir die Fotografie mit in die Wiege gelegt.

Als ich größer wurde, experimentierte ich gerne mit der analogen, klassischen Fotografie in der Dunkelkammer des Fotostudios. Später wurde mir dann doch bewusst, dass ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten möchte.

Heute bin ich sehr glücklich, seit über 17 Jahren in der Fotografie meine Erfüllung gefunden zu haben. Ich liebe meinen Beruf und das habe ich meiner geliebten Mutter zu verdanken.

Ich lerne gerne jeden Tag dazu, freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen und auf meine Kunden.

Eure Katharina

HOCHZEITSFOTOGRAF - FOTOSTUDIO - FOTOGRAF - HAMBURG
KATHARINA MANTEUFEL-KUZIEL
TEL: +49 176 295 19 300